Jesaja

Zurück     

Schon einmal von ihm gehört?? Wahrscheinlich wirst du jetzt sagen: Natürlich, schließlich war er ein Prophet und hat ein Buch in der Bibel geschrieben. Aber halt!! Er ist für uns noch in anderer Sicht wichtig: Er war nämlich Namensgeber für unsere Band.

Bestimmt geht ihr manchmal zu Familien- oder Jugendmessen!

Dann habt ihr uns bestimmt schon mal gehört! Unsere Band spielt nämlich öfters in den Familien- und Jugendmessen unserer Gemeinde. Wir sind vier lautstarke Sängerinnen (Stephanie Arens, Kirsten Romberg, Kathrin Köhler und Stephanie Kampmann), zwei flinke Keyborderinnen (Julia Köhler und Veronica Beckmann) und zwei starke Flötistinnen (Michaela Kerkhoff und Katharina Kampmann). Seit ungefähr zwei Jahren treten wir in der momentanen Besetzung auf. Im letzten Jahr spielten wir bei diversen Veranstaltungen und Gottesdiensten, z.B. bei dem Benefizkonzert in der Westönner Schützenhalle zur Unterstützung der Flutopfer der Flutkatastrophe. Es ist auch immer wieder schön wenn andere Gemeinden uns ansprechen und fragen, ob wir nicht Lust hätten einen Gottesdienst mit ihnen zu gestalten. So spielten wir im Herbst 2003 bei der Liedernacht in der Gemeinde St. Peter in Werl.

Mit viel Elan gestalten wir die Auftritte, denn miteinander zu musizieren bereitet jedem von uns viel Freude!!!

Lust mitzumachen?? Wir suchen hauptsächlich noch Leute für den Gesang und würden uns auch über männliche Stimmen freuen. Meldet euch einfach bei uns, wenn ihr 13-17 Jahre alt seid!!

Bericht : Stephanie Kampmann und Michaela Kerkhoff