U13/1 Kreishallenpokalsieger 2004
Zurück



Unser Tip für's Wochenende
Die 1. Seniorenmannschaft des SV RW Westönnen bestreitet am Freitag, 20.02.04, 19:15 Uhr, im Rahmen der Saisonrückrundenvorbereitung ein Freundschaftsspiel gegen Westfalia Rhynern 2 auf dem Sportplatz in Westönnen.

Die 2. Seniorenmannschaft des SV RW Westönnen bestreitet am Sonntag, 22.02.04, 13:00 Uhr, im Rahmen der Saisonrückrundenvorbereitung ein Freundschaftsspiel gegen die SF Waltringen 2 auf dem Sportplatz in Westönnen.
Ungeschlagen spielte sich die U13/1 durch die Kreishallenrunde und wurde am Ende auch belohnt. Trotz eines Unendschieden gegen den Titelrivalen SC Sönnern konnten die Spieler um Helmut Ufermann und Jörg Schneider das Rennen am Ende für sich entscheiden.

Als Belohnung ging´s anschließend in ein bekanntes Schnellrestaurant - an dieser Stelle ein Dankeschön an die Spender des Festmahls - wo die Doppelwhopper mit Pommes und Cola ruckzuck weggeputzt wurden. Danach allerdings war die einhellige Antwort auf Frage nach einem Nachschlag "Nein danke, wir sind Pappsatt!!" So werden wohl einige, wie zu erfahren war, den Sonntagnachmittag dazu genutzt haben, ihre Mahlzeit am Platz abzutrainieren.

P.S. Vielen Dank an die wieder zahlreichen Fans der Mannschaft, die das Team wie immer toll unterstützt haben.

Jörg Schneider / Manfred Zeppenfeld