Schülerdisco 2003
Zurück


Am Sonntag, den 30.März 2003 veranstaltet die Schützenbruderschaft St. Sebastionus Westönnen zum zweitenmal eine Schülerdisco in der Westönner Schützenhalle. Zielgruppe sind dabei die 12-16 Jährigen.

Einlaß ist um 17 Uhr und die Veranstaltung endet gegen 21.30 Uhr. Selbstverständlich werden an diesem Abend nur alkoholfreie Getränke angeboten.

Besonders froh sind die Schützen über die Verpflichtung von DJ Meinolf Radke von ZENDO-Musik, der mit seiner Sound- und Lightshow eine Garant für gute Stimmung ist. Die Westönner Schützenhalle ist Meinolf Radke dabei nicht fremd, beschallt und beleuchtet er sie auch schon bei der Frühlings- und Herbstdisco der Westönner Avantgarde.

Wie auch schon bei der ersten Veranstaltung im Herbst des vergangen Jahres, erwarten die Schützen wieder eine volle Halle und eine tolle Stimmung.

Manfred Zeppenfeld