Frühlingsfete der Avantgarde
Zurück


Mit Sicherheit wieder gute Stimmung!


Die Westönner Avantgarde lädt am Samstag, den 15. März, ab 20.00 Uhr zur Frühlingsfete in die Westönner Schützenhalle ein.

Für die musikalische Unterhaltung konnte die Avantgarde DJ Meinolf Radke mit "Zendo-Music" verpflichten.

Besuchern der traditionellen Westönner Frühlingsfete sollten seine Fähigkeiten sehr gut bekannt sein. Mit den neusten musikalischen Hits und einer großen Lightshow soll den Gästen viel Spaß und Unterhaltung geboten werden.

Für alle, die sich richtig heiß getanzt haben, stehen zahlreiche Erfrischungsgetränke und ein Pizzastand bereit.

Wer also Lust hat, den Samstagabend bei flotter Musik und guter Laune zu verbringen, der ist ab 20.00 Uhr herzlich willkommen.

Um den Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes gerecht zu werden, wird eine Eingangs- und Ausweiskontrolle durchgeführt und nur Jugendlichen ab 16 Jahren Einlaß gewährt. Alle Besucher unter 18 Jahren müssen die Veranstaltung um 24.00 Uhr leider verlassen. Die Veranstaltung wird um 2.00 Uhr zu Ende sein.

Gregor Grote / Foto: Manfred Zeppenfeld