Westönnen hat die Superstars
Zurück


Eine volle Halle wie im vergangenen Jahr erwartet die Jugendabteilung von Rot-Weiß zum Kinderkarneval


Prinz Marvin (Düser) und seine Prinzessin Julia (Schmitt) werden Rosenmontag um 14:00 Uhr das Programm in der Westönner Schützenhalle mit der Prinzenrede eröffnen.

Es folgt wie immer ein abwechslungsreiches Programm. Musikalisch wird die Sitzung, durch die der Sitzungspräsident Niklas Riemenschneider führen wird, wie immer durch die beiden DJs Michael Wieschebrock und Meinolf Radtke begleitet.

Auch hat die Flerker Tanzgarde mit zwei Gruppen ihr Kommen angekündigt. Es dürfen auch die Auftritte des Kindergartens St. Cäcilia und der Kindertagesstätte nicht fehlen.

Zum Abschluß des Programms wird es wieder ein Mini-Playback-Show geben, die keine Wünsche der Kinder mehr offen läßt. Für das leibliche Wohl sorgen eine Getränketheke mit alkoholfreien Erfrischungen und ein reichhaltiges Kuchenbuffet.

Die Jugendabteilung der Fußball- und Breitensportabteilung freut sich auf Ihr/Euer Kommen. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der Fußballjugend im kompletten Umfange zu Gute.

Frank Becker / Foto: Franz Wegener