WDR-Bericht auf Großbildleinwand
Zurück
Das Faß haben wir uns verdient


Am Samstag blickten die Fußballer von RW Westönnen noch einmal zurück auf einen tollen Tag. Die Erlebnisse rund um das Warsteiner Masters wurde noch einmal aufgefrischt. Der WDR hatte die komplette 55-minütige Aufnahme zur Verfügung gestellt, die an diesem Abend mehrfach gezeigt wurde.
Weiter so, Trainer!


Uwe Peuler bedankte sich bei allen, die dabei gewesen waren, für ihren tollen Einsatz und die damit verbundene Werbung für Rot-Weiß Westönnen. Einen besonderen Dank wurde Peter "Paul" Hentrich für seine Organistation rund um das Masters ausgesprochen.

Doch es gab noch mehr Erfreuliches zu berichten. So verkündeten Klaus Hausmann und Alex Kostovski, Trainer der ersten Mannschaft, die Verlängerung ihres Kontraktes um ein weiteres Jahr.

Manfred Zeppenfeld