Vorbereitungen
Benefizkonzert
Zurück
Fleißige Helfer sind willkommen!

 

 Am nächsten Samstag, den 08.02.03 findet in Westönnen das Benefizkonzert zugunsten der Fluthilfe "Westönnen aktiv" statt. Die Vorbereitungen hierfür laufen auf Hochtouren. Schon jetzt haben viele Westönner und Westönner Vereine ihre Hilfe für das Gelingen des Konzerts zugesagt. Vielen Dank schon einmal im voraus.

Weiterhin sind fleißige Helfer jederzeit willkommen. Wir benötigen noch Hilfe am Donnerstag, den 06.02.03 ab 18:00 Uhr in der Schützenhalle, um die letzten Vorbereitungen für das Konzert zu treffen. Am Sonntag ab 11:00 Uhr treffen wir uns dann zum Aufräumen der Halle. Auch hier benötigen wir noch fleißige Hände. Auch wenn es dem ein oder anderen vielleicht noch schwer fällt, ist jeder Helfer herzlich willkommen.

Wer also Zeit hat und die Aktion aktiv unterstützen möchte, ist am Donnerstag abend und Sonntag vormittag  gern gesehen. 

(Thomas Hellermann)