Erfolgreiches Volleyballwochenende

Zurück
In der Kreisliga gewannen die Rot-Weiß-Damen gegen den TUS Echthausen mit 3:0 (25\11,  25\23,   25\21)
Satz 1 und 3 wurde gut und souverän gespielt, lediglich am Anfang des 2. Satzes gab es einige  Annahmeschwierigkeiten, die aber nach einer Auszeit kaum noch auftraten.
Danach spielte die Mannschaft in ihrer gewohnten Stärke. Die Erfahrung des Aufstiegsaspiranten aus Westönnen gab schließlich den Ausschlag.


In der Kreisklasse konnte die zweite Damenmannschaft gegen TV Warstein ebenfalls mit 3:0 (25\14,  25\21,  25\23) gewinnen. Es war ein sehr souveränes Spiel auf Westönner Seite. Auch im 3. Satz ließen sich die Westönnerinnen von der immer stärker aufspielenden Warsteiner Mannschaft das Ruder nicht aus der Hand nehmen.

Bericht : Christian Paternoster