OSTERBALL DER IG Alte Herren Westönnen
Zurück




In diesem Jahr findet zum dritten Mal der Osterball in der Westönner Schützenhalle statt. Veranstalter ist die Interessengemeinschaft Alte Herren Westönnen. Die Fete steigt am Samstag, den 23. März 2002, um 20 Uhr.

Die Vorbereitungen sind zum Abschluss gebracht, so dass sich die Teilnehmer wiederum auf ein tolles Fest freuen können. Die Schützenhalle wird in österlichem Schmück glänzen. Unterschiedliche Stände werden der Halle ein besonderes Bild geben. So werden sich die Besucher im Brauhaus Willingen, der Drosselgasse in Rüdesheim und in der Schinkenstraße Mallorcas vergnügen können.

Für Stimmung wird DJ Meinolf Radke von Zendo-Musik sorgen. Angesprochenes Publikum sollen die Jung und Alt sein, Menschen die gerne einmal einen Tango oder Foxtrott tanzen, aber auch nicht abgeneigt sind, nach modernen Rhythmen zu bewegen.

Die Veranstalter selbst werden für eine gute Bewirtung sorgen und bitten die Mitglieder für den 20. April 2002 um 18 Uhr zum Schmücken der Halle.

Rudi Kliemt