Jetzt geht´s wieder los mit den 
Onliner- Stammtischen

Zurück
Stammtisch für alle, die Interesse am Internet haben
Für alle, die Lust an der Mitarbeit haben, hinter die Kulissen von westoennen.de blicken wollen  oder mal sehen wollen, was es denn so zu tun gibt, finden auch in diesem Jahr wieder unsere Stammtische statt.

Der nächste Treff ist am Mittwoch, den 23. Januar, um 19.30 Uhr im Christophorusheim.

Bei unseren Stammtischen treffen sich die Leute ungezwungen, können Ideen einbringen oder Interessensgebiete kundtun. Hier werden Zukunftspläne dargestellt und Ziele festgelegt,  Aufgaben verteilt und Anleitungen gegeben. Es werden Gruppen gebildet, die sich mit den Web-Seiten
auseinandersetzen, oder einfach locker über das "Produkt" gesprochen.
An dieser Stelle sei noch einmal betont, das für die Stammtische keinerlei Dinge vorausgesetzt werden, außer dem Interesse an der Mitarbeit. Zudem ist es auch nicht unbedingt erforderlich Mitglied unseres Vereins zu sein...

Wir werden nun auch endlich bei der Arbeit einen vereinseigenen, gespendeten PC zur Verfügung haben, um konkret an der Webseite arbeiten zu können. So soll u.a. ein zusätzliches Berichtssystem für unsere Webseite vorgestellt werden, interessant v.a. für alle 

Vereine des Kirchspiels. Es kommt also Bewegung ins Spiel! Beim letzten Stammtisch hatten zudem einige der Teilnehmer Interesse gezeigt, ein neues Logo für unseren Verein zu entwerfen – vielleicht kommen da auch interessante Neuigkeiten? Außerdem auf der Tagesordnung: Möglichkeiten von Datenbanken für unsere Webseite, Erweiterung bzw. Änderung des Forums und des Gästebuches sowie redaktionelle Fragen. Und schließlich wollen wir an dem Abend die Stammtischtermine für das laufende Jahr sofort komplett festlegen. Soll es immer ein Montag oder Mittwoch sein? Wir haben also ein volles Programm und freuen uns auf Euch.

Bericht: Franz Wegener / Frank Düser / Jutta Hellermann