Sternsinger überbrachten Spenden

Zurück

20020112_sternsinger.jpg (174434 Byte)

Gut gelaunt überbrachten am Mittwoch die Sternsinger vom Tambourcorps Einigkeit die Spenden des diesjährigen Sternsingens.

Dazu wurden die Sternsinger im Kindergarten St. Cäcilia von dessen Leiterin Maria Schwark sowie des 1. Vorsitzenden Hubert Weber und Gudrun Brinkmann von der Kindertagesstätte begrüßt. 

Die Vertreter beider Einrichtungen bedankten sich bei einem kleinen Empfang mit einem Umtrunk für die Mühen und Strapazen, die die Sternsinger in den vergangenen 8 Tagen und Abenden auf sich genommen haben.

Während der Spendenanteil in der Kindertagesstätte u.a. in Material für Rollenspiele Verwendung findet, fließt der Spendenanteil beim Kindergarten St. Cäcilia in den Trägeranteil.

Die Sternsinger bedanken sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Westönnern für ihre freundliche Aufnahme und Unterstützung.

Bericht: Klaus Hennemann