Frühlingsbasteln beim 
Kreis junger Frauen der kfd
Zurück
Am 13.03.2001 fand im Christopherusheim Westönnen das Frühlingsbasteln des Kreises junger Frauen statt. In diesem Jahr war das Hauptmaterial Birkenzweige. Die einzelnen Frauen konnten zwischen 3 Vorlagen auswählen, so dass die Gesamtgruppe sich in kleine Gruppen aufteilte.

Es wurden entweder Fenster aus Birkenzweige zum ins Fenster hängen oder hinstellen gebastelt, Fenster aus Birkenzweigen im Tontopf zum hinstellen oder ein Bogen aus Birkenzweigen zum hinstellen gebastelt.

Diese wurde dann verschönert mit Moos und Buchsbaum, sowie frühlingshaften oder österliche Figuren.

Das Resultat konnte sich am Ende sehen lassen, wie die Fotos zeigen.

Wer Interesse hat am Kreis junger Frauen mitzumachen, kann jederzeit zu den Treffen, die einmal im Monat stattfinden, kommen. Im Monat April 2001 fällt das Treffen aus, da dann gerade die Osterferien sind.

Für den Monat Mai steht noch kein genauer Termin fest. Dieser wird aber noch frühzeitig bekannt gegeben und wird im online-Terminkalender bekannt gegeben.

Kreis junger Frauen

Kreis junger Frauen

Kreis junger Frauen

Jedes treffen des Kreises junger Frauen steht unter einem anderen Motto. Also, wessen Interesse geweckt worden ist, kann gerne mal vorbeischauen.

Frühlingsbasteln des Kreises junger Frauen der kfd

Evi Bonnekoh