Weihnachtsfeier der Jugendabteilung von Rot-Weiß Westönnen
Zurück
Die Jugendabteilung von Rot-Weiß Westönnen hatten zur Weihnachtsfeier geladen und viele Kinder waren mit ihren Eltern gekommen. Während die Kinder sich die Wartezeit auf den Nikolaus in den aufgebauten Hüpfburgen vertrieben, war auch für das leibliche Wohl bei den Grossen bestens gesorgt. Für Kurzweil sorgte dann die Modern-Dance-Gruppe aus den Gesundheitsstudio mit den Kursleiterinnen Steffi Feldmann, Sabine Gruchot und Ayse Dogan. Direkt nachdem der Nikolaus die Geschenke an die Kinder verteilt hatte, wurden die Jugendteams durch Sammy Wiemer vorgestellt, bevor abschliessend der Hammer Zauberer Ludgero sein Können bewies. Nebenbei sorgte auch noch eine Verlosung mit tollen Sachpreisen für Spannung. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung der Rot-Weißen, die auf jeden Fall wiederholt werden sollte. MZ

Ein paar Bilder vom Nachmittag: (Für die bessere Darstellung sorgt ein Klick auf das Bild)
Gerne hätten wir ein paar Bilder mehr von dieser tollen Veranstaltung gemacht, aber leider war der Akku leer. Naja, wir zahlen halt noch Lehrgeld...... Soll nicht wieder vorkommen!