Alte Herren on Tour
Zurück





Die Alten Herren des SV Rot-Weiss Westönnen trafen sich am Samstag zu Ihrem diesjährigen Wandertag. Nach einer gemütlichen Planwagenfahrt durch die Soester Börde, wurde ein Zwischenstopp am Bolzplatz in Niederbergstraße eingelegt. Dort wurde die Treffsicherheit der Alten Herren beim Elfmeterschießen getestet. Rainer Wiemer ging hierbei als Sieger hervor. Anschließend wanderte man weiter nach Luigsmühle, wo in der dortigen Tennishalle ein zünftiger Abschluss bei allerbester Stimmung gefeiert wurde, was die Bilder wohl auch belegen.

An diesem Abend wurden u.a. nochmals Fotos von der Jahresmitgliederfahrt gezeigt, welche am 10. Sept. stattfand. Als Ziel wurde diesmal das Münsterland ausgesucht. Ein Novum passierte dort beim Vogelschießen. Annette Schulte (weiblich!!!) schoß den Vogel ab!!!! Natürlich hätte so etwas beim "großen Schützenfest" in Westönnen nicht passieren können und dürfen. Na ja, aber Annette konnte es wohl besser als alle anderen.

Vielleicht auch gerade deshalb, war die Stimmung mehr als super. Kurzfristig wurden topmodische Kleider für die Königin und den Hofstaat arrangiert und selbst Prinzgemahl Peter machte eine gute Figur in seiner Uniform. Ein Parade mit richtigen Schützenmärschen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ein weiterer Höhepunkt war dann ein toller Grillabend in einer urigen Hütte. Bei fetziger Musik wurden kurzerhand fehlende Gitarren durch Besen ersetzt und so ging die Party bis zum späten Abend weiter.

Meinolf Westerhoff

Fotogalerie - Bitte auf die Bilder klicken