Jahreshauptversammlung Jugendspielmannszug
Zurück



Mit dem bewährten Vorstandsteam geht´s ins Jahr 2005. v.l. 1.Kassierer Torsten Deller, 2.Vorsitzender Dominik Wessel, Jugendleiterin Daniela Wessel, Beisitzer Meinolf Wessel, 1.Schriftführerin Susanne Emgenbroich, Ausbilderin Simone Fromm, 2. Jugendleiter Marcus Wegener, 1.Vorsitzende Beate Kohlmann, 2. Schriftführerin und 2. Ausbilderin Inga Fromm und der 2.Kassierer Daniel Stratmann. Es fehlt Beisitzer Peter Riemenschneider.


Zur Jahreshauptversammlung im Mawicker Schützenhaus begrüßte die 1.Vorsitzende Beate Kohlmann und ihr Vorstand die zahlreich erschienenen aktiven Spielleute und deren Eltern am Dienstag Abend.

Der Jugendspielmannszug mit seinen 56 aktiven Spielleuten hatte mal wieder ein erfolgreiches Jahr hinter sich gebracht. Herausragendes Ereignis war im Mai 2004 die Teilnahme beim Wertungsspiel auf dem Landesmusikfest in Olpe, bei dem der Jugendspielmannszug einmal mehr mit Bestnoten den Heimweg antreten konnte.

Bei so einem gut verlaufenden Spieljahr war es verständlich, das dem gesamten Vorstand per Wiederwahl für eine weitere Amtsperiode das Vertrauen der Mitglieder ausgesprochen wurde. Im Anschluss wurden noch einige aktive Mitglieder für langjährige Treue geehrt. Für 25-jährige aktive Mitgliedschaft wurden Beate Kohlmann, Heike Jochade, Alexandra Krampe und Doris Schau ( in Abwesenheit) mit einer Nadel und einem Präsent geehrt. Für 10-jährige aktive Mitgliedschaft wurden Carmen Trümmel, Jasmin Kutz, Maren Riemenschneider, Michaela Kerkhoff, Katharina Kampmann, Marcus Wegener und Maik Brosch mit Nadel und Orden vom Vorstand geehrt. Anschließend stellte Beate Kohlmann den Spielleuten noch den vollen Terminplan für 2005 vor.

Klaus Hennemann

Für 25- bzw. 10-jährige aktive Mitgliedschaft wurden geehrt. v.l. Katharina Kampmann, Maik Brosch, Marcus Wegener, Michaela Kerkhoff, Alexandra Krampe, Jasmin Kutz, Carmen Trümmel, Maren Riemenschneider, Heike Jochade und Beate Kohlmann.