Redakteur vom Dienst
Zurück



Organisation ist die halbe Miete, sagt man. Dem können wir uns nicht verschliessen. Es geht um unsere Email-Adresse "berichte@westoennen.de", die immer wieder zu Verwirrungen führte.

Bisher war es so, dass wir alle Emails, die an diese Adresse gerichtet waren, weitergeleitet haben an den jeweils für die Woche verantwortlichen Redakteur. Und das natürlich vollautomatisch. Hört sich schlau an - ist es aber nicht!

Erstens war niemanden von Euch bekannt, welches Gesicht denn nun in dieser Woche hinter der Adresse steht und zweitens wussten wir es selber manchmal nicht. Wie dem auch sei - ab heute gibt es ein neues System.


Der verantwortliche Redakteur, auch "Redakteur vom Dienst" genannt, wird von nun an immer mit bekanntgegeben. Wie? Nun ja, da bleibt alles beim Alten: Klickt auf "Sendet uns Eure Berichte" (rechts unten im grauen Kasten) und es geht ein Fenster auf und da sind sie - die Herren Redakteure.

Wie Ihr seht wird jede Woche gewechselt. Ein Klick auf die entsprechende Person und es öffnet sich Euer Mailprogramm schon vorbelegt mit der Adresse des Redakteurs. Dann den Bericht erfassen oder das entsprechende Dokument an die Mail anhängen und ab damit.

Alles wird gut!

Manfred Zeppenfeld