Die neue Internetseite der Einigkeit
Zurück



Ein Westönner Verein nach dem anderen verfügt mittlerweile über eine eigene Internetseite. Die Avantgarde, die Feuerwehr, der Jugendspielmannszug etc. sind mittlerweile Online. Wir finden, das kann sich schon sehen lassen. Seit kurzem ist nun auch der Tambourkorps Einigkeit im Netz vertreten. Eine kurze Beschreibung ihrer Webseite samt Link liess uns Webmaster Ralf Kleine zukommen:

Endlich ist es soweit, auch das Tambourkorps Einigkeit Westönnen e.V hat seine eigene Internetseite. Zu finden ist sie unter:

www.tc-einigkeit-westoennen.de

Auf unserer Seite erfahrt ihr alles von der Gründung bis heute über die Einigkeit. Neben unserer Chronik findet ihr aber auch Aktuelles, wie News, Termine usw. auch ein Gästebuch darf natürlich nicht fehlen.

Zudem gibt es auch noch eine eigene Rubrik über die Sternsinger sowie unseren Schützenverein. Als kleines "Goodie" kann man über unsere Seite auch digitale Postkarten versenden.

Wir freuen uns schon jetzt auf jeden Besucher unserer Seite und wünschen uns viele Einträge fürs Gästebuch.

Verantwortlich für das Design ist die Fa. Framedia als Hannover und als Webmaster sowie Programmierer der Homepage ist unserer Spielkamerad Ralf Kleine tätig.

Ralf Kleine / Manfred Zeppenfeld