Statt Ausflug Spielenachmittag in der Mutter-Kind-Gruppe der Caritas

Zurück
Letzten Mittwoch wollte die Mutter - Kind - Gruppe der Caritas Westönnen in den Maximilian Park. Alle warteten gespannt im Christophorus-Heim und hofften, dass die Sonne heraus kommt. Doch es schütte wie aus Eimern und an eine Fahrt nach Hamm war überhaupt nicht zu denken. Da packte Agnes Wegener wieder einmal in ihre Trickkiste und schon waren einige Spiele am laufen, die Jung und Alt fesselten und den Regen und die Zeit vergaßen. Alle rückten ein wenig zusammen, durch die Spiele kam man sich auch näher und es machte allen einen riesigen Spaß. Im nu waren einige Stunden vergangen  und die Zeit sinnvoll genutzt. Da hatte keiner mehr an den Ausflug gedacht, doch den will die Gruppe bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall nachholen.

Bericht+Foto :  Hans Nierling