Generalversammlung Rot-Weiß Westönnen
Zurück





Im Mittelpunkt der Generalversammlung des Hauptvereins RWW stand am 25. Juni neben den Wahlen zum Vorstand die Verabschiedung der neuen Vereinssatzung. Die Versammlung bestätigte den gesamten Vorstand in seinen Ämtern.

Vorsitzender bleibt Franz Stemper, seine beiden Stellvertreter sind Rudi Kliemt und Paul Stewen, die Geschäfte führt Sabine Deese und Norbert Düser zeichnet für die Finanzen verantwortlich. Die Versammlung verabschiedete einstimmig die Neufassung der Satzung, die in der erweiterten Vorstandsitzung am 26.03.03 vorgestellt und dort ohne Einwände befürwortet worden war. Der Versammlung wurde ebenfalls die geänderte Ehrenordnung vorgestellt, die es nun erlaubt, langjährige verdiente Mitglieder mit der Ehrenplakette des Vereins auszuzeichnen.

Die Vertreter der vier Fachabteilungen Fußball, Tennis, Tischtennis und Volleyball gaben jeweils einen kurzen Abriss der Arbeit und der sportlichen Highligts ihrer Abteilungen.

Die Zahl der Vereinsmitglieder ist nach einbem geringen Rückgang im Jahre 2001 wieder angestiegen. Der Verein umfasst insgesamt nun 901 Mitglieder. Insgesamt ist aus den letzten zwei Jahren ein positives Fazit für die Rot-Weißen zu ziehen. Auch die einzelnen Abteilungen sind wieder mehr aufeinander zugegangen und es sind deutliche Anzeichen für eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen vorhanden.

Zufrieden nahmen die Mitglieder zu Kenntnis, dass nun nach langem zähem Ringen mit dem Bau des Kunstrasenplatzes schon bald begonnen werden kann.

Rudi Kliemt / Manfred Zeppenfeld