Planungen für den Landeswettbewerb laufen auf Hochtouren 

Zurück
Die Vorbereitungen für den Landeswettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" laufen auf Hochtouren. Jüngst trafen sich mehr als 30 Westönner im Christophorusheim, um die Planungen weiter voranzutreiben. 
Auch manche Ideen wurden vorgetragen und der Ablaufplan des zweistündigen Kommissionsbesuches besprochen. 
Ortsvorsteher Willi Sasse und sein Adlatus Heinz Rohrer zeigten sich zuversichtlich, wieder eine gelungene Präsentation Westönnens aufzustellen.

Besonders beeindruckt zeigten sich die Teilnehmer, als Willi Sasse all die Neuerungen vorlas, die es seit der letzten Teilnahme am Landeswettbewerb 1997 in Westönnen  gibt. 

Ehrensache: Alle Westönner Vereine und viele Einzelpersonen sind an den Vorbereitungen beteiligt und werden auch am 11. Juli vor Ort sein, um Westönnen würdig für den Kreis Soest zu vertreten.

Die Bekanntgabe des Ergebnisses findet dann am 25.Juli im Rahmen der Landesgartenschau in Gronau statt.

Bericht: Franz Wegener