U11-1 gewinnt Pokalfinale gegen SV Welver
Zurück


Das hätten sich die zahlreich angereisten Fans des RWW nicht träumen lassen, ein Spiel, daß über 50 Minuten Hochspannung bot, die Torchancen zu Duzenden vergeben wurden, die Rot-Weißen den SVW gut im Griff hatten, obwohl auch die Welveraner mehrere Möglichkeiten vergaben.

Und dann die Verlängerung:
Wieder die Feldüberlegenheit im ersten weiteren Durchgang und dann der erlösende Schrei der rot-weißen Fans:" TOOOOR!! Eins zu Null!!!" Den beiden Trainern vielen alle möglichen Dinge vom Herzen, während die Kinder Morgenluft witterten. Nach dem letzten Wechsel gelangen dann noch zwei, schön herausgespielte, Tore die die Niederlage für die Welveraner besiegelte.

Dem Schlußpfiff folgte dann unbeschreiblicher Jubel, lagen sich Fans, Betreuer und Spieler in den Armen, wurden Fahnen geschwenkt. Nachdem ungezählte Hände geschüttelt und ausgiebig geduscht worden war, zog man zwecks Siegesfeier ins Haus Schulte.

Spät am Abend ging´s dann glücklich und müde Richtung Bett.

Es spielten: Gianluca Greco, Lars Ufermann, Dominik Brunnberg, Sebastian Pascheberg, Andreas Rupp, Christopher Clarysse, Arndt-Christian Schneider Stefan Schwarze, Manuel Tasci

Jörg Schneider / Manfred Zeppenfeld