RWW Volleyballer in Bad Griesbach
Zurück

"Die Südschweden" erreichten den 4.Platz in der Hobbygruppe


Weit über die Kreisgrenze hinaus wurde jetzt der Sportverein RWW bekannt gemacht.
Diese gute Gelegenheit nutzten jetzt die Damen der Volleyabteilung. Sie waren mit einigen Partnern und Gönnern am vergangenen Wochenende in Bad Griesbach bei Passau.

Ziel der Fahrt war die Teilnahme an einem Turnier welches von dem ehemaligen Verein unseres "Niederbayers"Hans(HATTI)Christl alljährlich ausgerichtet wird. Die Mannschaft kämpfte sich unter dem Namen "Die Südschweden"(Namensgeber ist der leider viel zu früh verstorbene Fritz aus Griesbach) durch die Mühlen des Turniers.Dabei erreichte sie den 4.Platz in der Hobbygruppe.

Der Abschluss und die Siegerehrung fanden im "Bayrischen Hof"statt.Alle Sportler feierten bis tief in die Nacht und pflegten somit die Freundschaft , die glücklicherweise bis in das 620km entfernte Westönnen reicht.
pb

Fotogalerie (Auf die Bilder klicken!)