Mit 125 Schülerschützen auf`s Eis
Zurück



Großer Andrang herrschte am vergangenen Freitagnachmittag am Bahnsteig des Westönner Bahnhofes. 125 Teilnehmer des BdSJ-Westönnen machten sich mit der Bundesbahn auf den Weg nach Unna um dort in der Eissporthalle auf Schlittschuhen einen aufregenden Nachmittag zu verbringen.

Der Besuch der Eissporthalle wird regelmäßig einmal jährlich organisiert . Bis auf einige kleine Blessuren ging es am frühen Abend wieder Richtung Heimat. Der große Aufmarsch an Kindern und Jugendlichen erinnerte schon sehr an die einzigartige Atmosphäre, die wir wieder im Sommer in unserem Kinderferienlager mit über 190 Teilnehmern in Bruchhausen an den Steinen genießen dürfen.

Aufgrund eines leeren Akkus gelang es uns bedauerlicherweise nicht einen Schnappschuss dieses tollen Events in den Kasten zu bekommen.

Christoph Zeppenfeld