U13-1 in Zwischenrunde 2
Zurück



Leichter als erwartet gestaltete sich die erste Zwischenrunde im Kreishallenpokal für die Spieler um Helmut Ufermann und Jörg Schneider, hatte man doch zumindest gegen TuS Wickede mit einem sehr schweren Spiel gerechnet.

Angereist war RWW mit zwei Torhütern (die Nummer eins laboriert noch an einer Ellenbogenverletzung) und sieben Feldspielern, wurde der Kader doch noch einmal recht groß gehalten. Bei guter Zweikampfstärke und teilweise pfiffigen Einlagen gelangen fünf Siege in Folge mit nur zwei Gegentoren, wobei eines als wahres Geschenk beim 3:1 an den TuS Wickede ging.

Als Nächstes steht nun die zweite Zwischenrunde in der Dülberghalle am nächsten Sonntag ab 10.00 Uhr an. Dort werden unter anderen der SSV und Sönnern die Messlatte sehr hoch anlegen.

Jörg Schneider