Pokalaus für die Westönner Erste
Zurück


Die Wende im Spiel. Ersatzkeeper Warsitz auf dem Weg in Tor, während Durucan (Oestinghausen) auf die Ausführung des Elfmeters wartet und Schiri Bankamp die Rote Karte weg steckt.


Eine Halbzeit hatten sie ordentlich gespielt. Kaum Chancen gab es für den Landesligisten aus Oestinghausen. Als jedoch kurz vor dem Halbzeitpfiff Keeper Thiemann im 16er Bosmans von den Beinen holte und dafür auch noch die Rote Karte sah, Durucan den fälligen Elfmeter sicher verwandelte, war das Spiel eigentlich schon entschieden.

Direkt nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte fiel dann auch das 2:0 durch Bosmans. Nun waren alle Chancen auf das Erreichen des Halfinales dahin. Noch zweimal Bosmans und einmal Khan schraubten das Ergebnis dann auf ein ziemlich deutliches 5:0.

Manfred Zeppenfeld