2. Volleyball- Damenmannschaft ist Tabellenführer!

Zurück
RWWII - SuS Störmede 3:1 (25\22, 25\19, 14\25, 26\24). Damit eroberte die zweite Damenmannschaft die Tabellenführung!

Im 1.und 2. Satz zeigte Westönnen eine hervorragende Mannschaftsleistung. Der Gegner hatte in keinem Moment eine Chance, die Sätze für sich zu entscheiden.
Nervös ging RWW in den 3.Satz, der die Entscheidung bringen sollte. Auf gegnerischer Seite wurden jetzt alle Bälle geholt und starke Aufschläge serviert. Die Annahme bei Westönnen ließ nach und es kam kein ordentliches Spiel zustande. Somit wurde der Satz an Störmede abgegeben.
Im 4.Satz lief es erst sehr ausgeglichen, beim Spielstand von 17\11 für den Gegner kam Nilly (Nathalie) Paternoster an die Angabe und hatte eine Serie von 9 Aufschlägen. Bis zum Ende des Satzes war es dann ein Kopf-an-Kopf-Rennen, was Westönnen dann letztendlich für sich entscheiden konnte.

Es spielten: Mauke Brand, Phil von Brühl, Piet Miemietz, Kajo Kampmann, Nilly Paternoster, Vren Wittenkemper, Kiki Romberg und Hömma Seifert.

Bericht : Mechthild Paternoster