Die jüngsten Volleyballerinnen gewannen gegen Geseke 

Zurück
Sonia Scafarti, Carina Bresch, Sabrina Buretschek, Melissa Gerke, Anna Boehmer, Stefanie Henkel und Melanie Franke bilden die Volleyball-Mannschaft der weiblichen D-Jugend von Rot - Weiß. Was die Großen können, das können die jüngsten Volleyballerinnen schon lange: Gewinnen. Diesmal wurde der TV Geseke mit 2:0 (25:19,25:11)aus der Halle gefegt...

Nach der langen Winterpause tat sich die Mannschaft zwar erst etwas schwer, um ins Spiel zu kommen. Aber dann holten sie nach einem Spielstand von 8:14 gewaltig auf, durch eine Angabenserie von Sabrina Buretschek stand es dann 15:14. Der Satz ging schließlich mit 25:19 Punkten an Westönnen.
Im 2. Satz ließen die jungen damen dann nichts mehr anbrennen und gewannen souverän das Spiel.

Bericht: Mechthild Paternoster / Franz Wegener