Schon wieder gewonnen...

Zurück
Schon wieder konnten beide Volleyball-Damenmannschaften ihre Meisterschaftsspiele gewinnen:

In der Kreisklasse Damen  gewann RWW II gegen den TSV Rüthen 3:0 (25\15,25\20,25\17).
Die nur mit 6 Spielerinnen angetretene Westönner Mannschaft zeigte wieder ein hervorragendes Spiel. Obwohl sie zu Beginn aller 3 Sätze zurücklag, zog sie ihr Spiel durch und gewann das Matsch in nur 38 Minuten
Der Erfolg lag sowohl an dem guten Zusammenspiel, den zeitweise recht starken und platzierten Aufschlägen, als auch am Angriff.
Am 09.02.03 um 11.00 Uhr spielt RWW II gegen den Zweitplazierten aus Möhnesee in der Westönner Turnhalle. Im Falle eines Sieges würde RWW II dann schon auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.

Bericht :Nathalie und Mechthild Paternoster

In der Kreisliga der  Damen siegte die erste Damenmannschaft von Rot-Weiß Westönnen gegen den TuS Bad Sassendorf mit 3:0 (25\21, 25\13, 25\11)
In nur 45 Minuten fegte RWW I dabei die Mannschaft aus Bad Sassendorf vom Spielfeld. Lediglich im 1. Satz leistete Bad Sassendorf ein wenig Gegenwehr. In Satz 2 und 3 war RWW I die absolut dominierende Mannschaft. Ihr gutes Zusammenspiel und die Ausnutzung der Schwächen der gegnerischen Mannschaft führten zum sicheren Erfolg.
Das nächstes Spiel ist am 03.02.03 um 18 Uhr im Archigymnasium in Soest. Viele Zuschauer wären für unsere Mannschaft schon eine wichtige Unterstützung, da es dort um die Tabellenführung geht.

Bericht :Christian  Paternoster